Verantwortlich für den Inhalt

"Gemeinsam Leben - Gemeinsam Lernen" e.V.

Vereinsregister-Nummer beim Amtsgericht Bielefeld: 20 VR 3141

Eingetragen beim Finanzamt: Die Körperschaft ist nach ' 5 Absatz 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer befreit, weil sie ausschlie_lich und unmittelbar steuerbeg|nstigten mildtdtigen und gemeinnützigen Zwecke im Sinne der '' 51 ff. AO dient.

Finanzamt Bielefeld-Mitte, Steuernummer 305/5975/0423

Anschrift des Vereins:

Martina Holthaus
Gleiwitzer Straße 25a

Telefon: 0521 - 206617
Email: glgl.mh@t-online.de

Externe Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") waren diese zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Der Verein "Gemeinsam Leben -Gemeinsam Lernen" e.V. hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/ verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/ verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.